Info-Stand beim Trachten- und Handwerkermarkt Neubeuern

28.05.2017

Gerne nahm der Bayernbund Kreisverband Rosenheim die Einladung des Trachtenvereins Neubeuern an zum Trachten- und Handwerkermarkt am 27. und 28. Mai auf dem historischen Marktplatz in Neubeuern.

Der Stand des Bayernbunds war wieder hervorragend mit Mitgliedern innerhalb und außerhalb der Vorstandschaft sehr gut besetzt. So konnten viele interessante Gespräche mit Mitgliedern und Interessierten geführt werden und die mehreren Besuchern des Trachtenmarkts die Ziele des Bayernbundes näher gebracht werden. Man merkte, dass sich der Bayernbund schon einer mittlerweile größeren Bekanntheit erfreut. Auch neue Mitglieder konnten gewonnen werden.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei den Mitglieder Helga Wölflick, Ingo Runge und Hans Wernberger für das sehr gute Mitwirken am Infostand.

Die Teilnahme des Bayernbunds an dem Trachten und Handwerkermarkt war auf alle Fälle eine gute Entscheidung und hat allen Beteiligten Freude bereitet.