Jahreshauptversammlung ABGESAGT und verschoben!!!

Der landesweit tätige Bayernbund ist sich seiner Verantwortung für Bayern und seiner bayerischen Bevölkerung bewusst und befolgt die von der Bayerischen Staatsregierung getroffenen Maßnahmen anlässlich der aktuellen Corona-Gefahren“ – mit diesen Worten wendet sich der stellvertretende Landesvorsitzende und Vorsitzende des Bayernbund-Kreisverbandes Rosenheim Christian Glas aus Eggstätt an seine Mitglieder und gibt bekannt, dass die am Donnerstag, 23. April geplante Kreisverbands-Versammlung in Westerndorf St. Peter verschoben wird. An diesem Tag waren auch Neuwahlen sowie der Besuch des stellvertretenden Bayerischen Ministerpräsidenten und Bayernbund-Mitgliedes Hubert Aiwanger vorgesehen. Wirtschaftsminiser Hubert Aiwanger hat inzwischen in Aussicht gestellt, auch beim neuen, noch festzulegenden Termin als Hauptredner kommen zu wollen.

Für was das "Schwarze Brett"?

In unserem Schwarzen Brett publizieren wir kleine Kurznachrichten und Empfehlungen zu Themen rund um den BAYERNBUND.