Jahreshauptversammlung ABGESAGT und verschoben!!!

Ort: Gasthaus Höhensteiger, Westerndorf
Datum: 23.04.2020, 19:30 Uhr

Der landesweit tätige Bayernbund ist sich seiner Verantwortung für Bayern und seiner bayerischen Bevölkerung bewusst und befolgt die von der Bayerischen Staatsregierung getroffenen Maßnahmen anlässlich der aktuellen Corona-Gefahren“ – mit diesen Worten wendet sich der stellvertretende Landesvorsitzende und Vorsitzende des Bayernbund-Kreisverbandes Rosenheim Christian Glas aus Eggstätt an seine Mitglieder und gibt bekannt, dass die am Donnerstag, 23. April geplante Kreisverbands-Versammlung in Westerndorf St. Peter verschoben wird. An diesem Tag waren auch Neuwahlen sowie der Besuch des stellvertretenden Bayerischen Ministerpräsidenten und Bayernbund-Mitgliedes Hubert Aiwanger vorgesehen. Wirtschaftsminiser Hubert Aiwanger hat inzwischen in Aussicht gestellt, auch beim neuen, noch festzulegenden Termin als Hauptredner kommen zu wollen.

Online-Anmeldung

Hier können Sie sich bzw. mehrere Personen zur Veranstaltung "Jahreshauptversammlung Kreisverband Rosenheim" online anmelden:

Sicherheitsabfrage

Wie viel ist 2 + 13?